wieviel schleimpfropf denn noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von temme 28.02.11 - 17:00 Uhr

hallo ihr lieben,

wundere mich gerade. am freitag war ich beim fa und mumu war 2 cm, hab dann abends meinen pfropf verloren ( ca. ein euro grosser blutklumpen, sorry) seit dem verliere ich so ein bis zweimal am tag einen batzen blutdurchzogener schleim. jetzt ist ja heut schon montag, hab ja eigentlich gehofft das baby sei schon da. hab heut schon wieder soviel verloren. nun frag ich mich wieviel schleimpfropf man denn hat und verliert bis es endlich losgeht.
vielleicht ist jemand hier der gleiche oder aehnliche erfahrung gemacht hat.
bin jetzt et-2 und so hibbelig, fuehl mich schon wie ein nervenfrack.
liebe gruesse cindy

Beitrag von mama-von-marie 28.02.11 - 17:02 Uhr

Bei Manchen geht er eben in Teilen ab.

Meiner war ein großer Klumpen (weitaus größer als ein 1€-Stück)...
...und wie blutiges "Gelee".

Beitrag von wunschbauch 28.02.11 - 17:05 Uhr

Hi,
bin heute auch ET -2.#huepf

Und freu mich auch, wenn es endlich los geht.
Laut FA und Befund vor 3 Wochen sollte unser Böhnchen schon da sein.
Bin aber happy, das es nicht so ist, da ich mir so sehr ein März-Baby gewünscht habe....#cool

Ich habe bei meinem Sohn den Schleimpfropf auch über mehrere Tage verloren und nicht diekt aufeinmal.
Nun glaub ich das auch, da ich letzte Woche ein bisschen verloren habe gestern, heute....

Bei mir ist nur nie Blut dabei,was nach Aussage meines FA egal sei, da es Frauen gibt, da blutet es und bei manchen nicht

LG Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen ET-2