Hilfe was kann das nur sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evelina89 28.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo,
Mir geht es seit gestern total schlecht, ich habe bauchschmerzen es zieht und mir geht es auch so sehr schlecht
heute kam noch dazu das ich schon 3 mal (sorry) stuhlgang hatte
Ich war gestern im KH die ärztin hat gemeint ich bin nicht mehr weit vom blasensprung und wäre unten schon geburtsreif
dan war ich heute bei meinem FA aber der war nur am maulen:-[
naja auf jeden fall gehts mir echt sch....
was kann das nur sein?
weis im moment echt nicht was ich noch machen soll bin total down:-(

vielen dank
lg evelina89

Beitrag von landaba 28.02.11 - 17:05 Uhr

Was hat denn dein FA gesagt?

Beitrag von pumagirl2010 28.02.11 - 17:05 Uhr

Die gleichen syntome hatte ich als meine kleine raus wollte natürlich mit wehen d.h das du bald dein baby im arm halten wirst.Viel Glück