Krabbelpuschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von panoramama 28.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo
Habt ihr gute Erfahrungen mit Lederkrabbelpuschen? Und wenn ja mit welchen? Halten die gut oder verlieren die Kinder sie schnell?
Vielen Dank schonmal
Panoramama

Beitrag von stefannette 28.02.11 - 17:28 Uhr

Das kommt auf die Marke an. Die meisten halten aber ganz gut!

Beitrag von dentatus77 28.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo!
Wir haben die von Robeez, die halten bombig. Ich kauf sie aber nur über Limango, sonst sind sie mir zu teuer #schein.
Ab Donnerstag gibts beim Aldi (süd) welche, meine Cousine hatte die und war auch zufrieden.
Liebe Grüße!

Beitrag von littleblackangel 28.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo!

Wir hatten schon einige...
Von der Qualität und der Verareitung, als auch von der Langlebigkeit haben bei uns bisher die Stella Shoes gesiegt. Sind allerdings nicht gerade günstig...
http://www.stella-shoes.de/catalog/
Die halten sehr Gut!

Ansonsten sind die von Aldi vom Preis-Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen(8,99), leider ist die Paßform nicht so 100%ig und wir haben vom letzten Paar ein Schuh verloren, da die nicht ganz so fest am Fuß sitzen.

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

Beitrag von liri1003 28.02.11 - 20:57 Uhr

Wozu genau brauchen die denn die Lederkrabbelpuschen? Die Krabbeln doch auf den Knien? Ist ne erstgemeinte Frage. WEnn die notwendig sind, oder ne gute Idee, dann kauf ich sie meiner Kleinen auch :-)

Beitrag von 1604manu 28.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo!

Ich hab die Teile auch - selbstgenäht. Und die sind genial. Wenn die Kleinen anfangen sich überall hochzuziehen, dann finde ich persönlich die Schuhe "rutschsicherer". Außerdem verliert mein Sohn die nicht so schnell wie Socken. Und gaaaanz wichtig - er kann sie nicht alleine ausziehen im Gegensatz zu Socken!

LG MAnu