Peinliche Frage aber es betrifft Utrogest und GV ...........

hallo Mädels, wie soll ich jetzt fragen#hicks
Also ich nehme ja 3 mal2 utrogestan Vaginal ja................und ja mein Liebster hat eine Kafepause Heute gemacht und wir haben ,kurz nach dem ich Utrogestan eingeführt habe, #sexgehabt ..................und naja da ist ziemlich was raus gegangen...............was meint ihr ist es schlim? Mensch ist e smir peinlich aber wie

1

Muss Dir doch nicht peinlich sein!!!

Ist nicht schlimm. Läuft doch auch ohne #sex viel raus.

3

Ja da hast Du recht aber mit Gv ist es deutlich mehr #hicks

2

Also abgesehen von einer äußerst netten Kaffeepause ;-) glaube ich nicht, dass das schlimm ist. Du hast ja auch genug Progesteron von den Gelbkörperchen deiner leeren Eibläschen. Solange ihr das nicht 3x täglich so macht, wird's bestimmt nicht geschadet haben :-)

LG

#liebdrueck

4

Ah Süsse ja es ist nicht 3mal am tag ,leider ;-) ..................aber Du hast auch Recht das wird nicht so schlim sein ;-)