Peinliche Frage aber es betrifft Utrogest und GV ...........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 28.02.11 - 17:05 Uhr

hallo Mädels, wie soll ich jetzt fragen#hicks
Also ich nehme ja 3 mal2 utrogestan Vaginal ja................und ja mein Liebster hat eine Kafepause Heute gemacht und wir haben ,kurz nach dem ich Utrogestan eingeführt habe, #sexgehabt ..................und naja da ist ziemlich was raus gegangen...............was meint ihr ist es schlim? Mensch ist e smir peinlich aber wie

Beitrag von gwen123 28.02.11 - 18:11 Uhr

Muss Dir doch nicht peinlich sein!!!

Ist nicht schlimm. Läuft doch auch ohne #sex viel raus.

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 17:13 Uhr

Ja da hast Du recht aber mit Gv ist es deutlich mehr #hicks

Beitrag von benundlola 28.02.11 - 18:41 Uhr

Also abgesehen von einer äußerst netten Kaffeepause ;-) glaube ich nicht, dass das schlimm ist. Du hast ja auch genug Progesteron von den Gelbkörperchen deiner leeren Eibläschen. Solange ihr das nicht 3x täglich so macht, wird's bestimmt nicht geschadet haben :-)

LG

#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 01.03.11 - 17:14 Uhr

Ah Süsse ja es ist nicht 3mal am tag ,leider ;-) ..................aber Du hast auch Recht das wird nicht so schlim sein ;-)