Was haltet Ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi10 28.02.11 - 17:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/567262

Ich hatte doch schon en ES+3 einen Absacker, warum heute schon wieder? Ist das schon ein Vorbote der Mens? Normalerweise sinkt meine Temperatur nie vor dem ertsen Mens-Tag.

Vielen Dank für Eure Antworten
LG
Bambi

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 17:36 Uhr

ich finde es sieht gut aus. morgen geht die temp bestimmt wieder hoch.

ich hab es+2 nen absacker und es+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

Beitrag von schne82 28.02.11 - 17:37 Uhr

hey, kann wirklich sein, dass die MEns kommt. aber hab etwas geduld, viell. steigt tempi doch wieder, manchmal ist der Körper halt nicht zu verstehen.

viel glück trotzdem noch!

Beitrag von bambi10 28.02.11 - 17:42 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, ich hoff sie geht morgen wirklich wieder hoch!
Pustet mal kräftig für mich #danke