Muttis aus Stuttgart Vaihingen oder Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka4480 28.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo zusammen,

wir ziehen nach Stuttgart Vaihingen, wollt mal hier fragen ob jemand da ist aus der nähe? Jemand mit Kleinkind oder frisch Schwanger!

Würd mich freuen...

Tinka

Beitrag von pingu2011 28.02.11 - 17:20 Uhr

hey tinka ,

ich komme aus der nähe von stuttgart... bin grad nach esslingen gezogen .. weis nich ob du das kennst is 15 km von stuttgart ;) hab noch kein kind aber bin in der 19 woche schwanger.. was verschlägt euch denn nach stuttgart?

lg julie

Beitrag von tinka4480 01.03.11 - 08:14 Uhr

Hi Julie,

wir haben ein Ladengeschäft in Stuttgart Vaihingen, und deshalb möchten wir näher hin ziehen, was grad gar nicht so einfach ist denn wir finden einfach keine Wohnung die uns zusagt....schwierig wirklich.

Esslingen kenne ich gut, dort haben wir früher gearbeitet.

Ja, lass uns doch mal in Kontakt bleiben, wir sind ja "fast" gleich Schwanger;-)

Tinka

Beitrag von mariposa23 28.02.11 - 21:08 Uhr

Halli Hallo!
Wir wohnen in Obertürkheim... Ist nicht der nächste Stadtteil, aber zumindest in der Nähe. Ich habe einen kleinen Sohn der jetzt 9 Monate alt ist und zack schon das nächste kleine Wunder im Bauch :-D Bin jetzt in der 11 Woche. Nicht geplant, aber ich bin trotzdem happy #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von tinka4480 01.03.11 - 08:16 Uhr

Ja Hallo auch an Dich,

wie lebt es sich denn in Obertürkheim? Habe ich mich bisher noch nicht umgeschaut, gibts da schöne Ecken?

Ist ja toll das Du wieder Schwanger bist, ich bin nur 2 Wochen weiter!

LG Tinka

Beitrag von mariposa23 01.03.11 - 10:48 Uhr

Bin selbst vor ca. 5 Jahren von Kornwestheim hierher gezogen. Ich finde es schön hier - Weinberge, tolle Aussicht auf's Neckartal, Stadt aber trotzdem ausserhalb, die Nähe zu Esslingen - ich mag die Stadt und man hat alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Natürlich ist hier nicht alles schön, aber das ist doch überall so...
Leider kenn ich hier noch nicht so viele hier, da ich noch sehr viel in Kwh bin. Aber ich denke das wird sich ändern sobald mein "Großer" den Spieli hier unsicher macht ;-)

Ja unglaublich wieder schwanger zu sein! Aber ich bin es gern, denn es geht mir prima. Und umso mehr ich drüber nachdenk, umso toller find ich es! Geht es dir denn auch gut bis jetzt? Ich bin nur uuuuunglaublich müde und antriebslos, das ist echt doof mit dem Kleinen, aber ich hoffe das geht bald vorbei.

Liebe Grüße