ES+8 - UL Schmerzen und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute ES+ 8 und habe seit gestern abend UL Ziehen bzw. gestern abend hatte ich es ziemlich doll und heute über den Tag verteilt auch, aber nicht in den Leisten sondern Blasengegen und dann so ein Druckgefühl!

Außerdem habe ich das Gefühl, das ich auslaufe, aber so viel ZS ist gar nicht da!!

Denke, dass es wahrscheinlch wieder vorboten für die Mens am Freitag ist :-(

Wem geht es genau so?

Lg Steffi

Beitrag von gesien 28.02.11 - 17:15 Uhr

Kommt mir bekannt vor, hatte auch diese Symptome und n paar tage später kam die Pest...:-(

Beitrag von steffi2408 28.02.11 - 17:22 Uhr

Hatte aber seit der 1. Geburt keine PMs mehr!!! :-(