FA in Wiesbaden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happysteffi77 28.02.11 - 17:14 Uhr

Hallo an alle Wiesbadener "Mamis",

kennt jemand eine gute Frauenärztin in Wiesbaden?!Ich bin momentan bei einem Arzt (Namen möchte ich hier ungern nennen), mit dem ich irgendwie nicht zufrieden bin...

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von britta271175 28.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo Steffi,
ich komme nicht aus Wiesbaden, aber ich geh zum Hebammenladen ind Mainz Kostheim. Das ist ja nicht soo weit von Wiesbaden entfernt.
Vielleicht rufst Du da mal an und sprichst auf den AB und fragst nach ob die Dir einen FA empfehlen können.

Im Hebammenladen die sind alle total nett, kann ich aus mehreren Schwsngersvchaften nur empfehlen ;-)

liebe Grüße
Britta

Beitrag von linchenw 28.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo,ich komme auch aus Wiesbaden und empfehle dir Frau Dr Nizam gegenüber vom Karstadtparkhaus!Ich bin selber dort in Behandlung und bin mega super zufrieden !

Beitrag von lavi16 28.02.11 - 20:50 Uhr

#winke Huhu,

ich bin bei Dr. Seabert an den Quellen bei der Kuckucksuhr (ehem. Praxis Dr. Zerrahn) und kann ihn nur wäääääärmstens empfeheln!

Nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam bei Problemen oder Ängsten und berät sehr kompetent bei allen Fragen!

Liebe Grüße,

Laura mit #ei 13+6