Test negativ:-( nachmittags getestet*ärger*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 28.02.11 - 17:17 Uhr

bin heute ES+13 (+/-1) habe einen SST für morgen (FRÜH)gekauft. es war ein doppelpack. und natürlich konnte ich mich nicht zusammenreißen.hab einen test gemacht und der war negativ....
ich habe heute aber auch knapp 2liter tee getrunken.

kann ich mir noch hoffnungen machen?
ich habe gestern schon geschrieben, das mir meine brust weh tut. was ich sonst nie vor der mens habe.

Beitrag von vab 28.02.11 - 17:21 Uhr

Hi
ich bin auch bei ES+11 laut ES kalander und hab jedemenge UL schmerzen und ganz arge schwindel und heute tuen auch die bruste weh..so einiges was ich sonst nie habe bei mens..hab aber auch heute morgen getestet und klarrrrrrrr negativ ..

Lg vab

Beitrag von lisa2010 28.02.11 - 17:27 Uhr

mir tun nur meine brüste weh....nix anderes....keine anzeichen auf SS noch auf mens...
ich weiß doch auch nicht:-(
werd morgen früh nochmal testen...
mein mann meinte vorgestern zu mir, meine brüste wären gewachsen und ich habe heute mit einer kollegin telefoniert (die ich seit fast 3 wochen nicht gesehen habe), die mir erzählt hat, das sie geträumt hat, das ich schwanger bin...warum erzählt sie mir das ausgerechnet heute???

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 17:30 Uhr

wie lustig....ebenso wie bei dir meint mein mann ich wäre ss und meine brüste sind gewachsen ;-)

brustwarzen sind auch dunkler und mir ist seit gestern vormittags übel und zeitweise schwindelig.

vielleicht kommt das ja alles vom bryophyllum, dass ich zum erstenmal nehme....vielleicht deshalb längere temphochlage????????????

ach menno....

wünsche uns, dass wir doch noch pos testen dürfen#klee

Beitrag von lisa2010 28.02.11 - 17:34 Uhr

das wäre so toll...ich musste im oktober meinen kleinen schatz zu den sternen lassen. vielleicht schickt er uns ein kleines geschwisterchen:-)

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 17:24 Uhr

hey mir geht es absolut genauso.

bin jetzt traurig. ebenso wie du bin ich es+13. hab mir 2 pregnafix 10ner gekauft...den einen habe ich eben gemacht....blütenweiß.

mach mir nicht mehr viel hoffnung, obwohl ich mir schon sehr sicher war ss zu sein, da mein zb so aussieht wie dass ss zb von nov/dez.

werde morgen nochmal testen. wenn der auch neg ist, dann weiß ich mens trudelt bald ein.

:-(

Beitrag von lisa2010 28.02.11 - 17:30 Uhr

ich werd morgen auch nochmal testen.
ich fühle mich wie anfang oktober als ich in der 6.woche schwanger war.

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 17:33 Uhr

muss dir wieder zustimmen....und ich fühl mich wie im dez als ich ss war...

alles gute ;-)

Beitrag von lisa2010 28.02.11 - 17:35 Uhr

hoffen wir, es ändert sich noch was am testergebnis....

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 18:54 Uhr

Ich habe an Es+9 mit pregnafix FRÜHTEST getestet....NEGATIV:
einen tag später mit mittagsurin und normalem pregnafix....POSITIV!!!!
nie aufgeben!!