Silopo - heute in der Tageszeitung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zwillinge2005 28.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

Anzeige heute in der Tageszeitung

paul-phillip amadeus
finn-henry lambert
und
lynn-helga stefanie
freuen sich über ihren bruder
tim-anton joachim

Die Großschreibung wurde in der gesamten Anzeige nicht verwendet.

Vielleicht braucht noch jemand für Euch einen Namensvorschlag.... #schwitz

LG, Andrea

Beitrag von metalmom 28.02.11 - 17:29 Uhr

*Aua*#zitter

Beitrag von dentatus77 28.02.11 - 17:30 Uhr

Hallo!
Am schönsten finde ich lynn-helga. Stell dir mal vor, die Mutter brüllt das über den Spielplatz #rofl#rofl#rofl#rofl.
Wenn die Eltern schon meinen, sie müssten sämtliche Großmütter/-väter oder sonstwas bei der Namenswahl berücksichtigen, dann sollen sie doch zumindest den Bindestrich weglassen. Das arme Kind! #heul
Liebe Grüße!

Beitrag von haarerauf 28.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo Andrea,

magst Du mir mal den Link oder Namen der Zeitung schicken?

Danke #blume

Haarerauf

Beitrag von zwillinge2005 01.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

hab ich über die VK gemacht.

LG, Andrea

Beitrag von arienne41 28.02.11 - 17:56 Uhr

Auch nett

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=3048311

Name des Vaters und der ist wohl Fan von Indianer Joe und Rocky

Beitrag von ivf2008 28.02.11 - 19:47 Uhr

ach du scheiße! ich kann kaum glauben, dass es leute gibt, die ihren kindern wirklich solche namen geben... #rofl#klatsch HILFE!

Beitrag von saruh 28.02.11 - 20:35 Uhr

#schock


scccchhhllliiimmmmmm#zitter

Beitrag von sassi2006 28.02.11 - 21:17 Uhr

#rofl

Die Mutter würd ich gerne mal übern Spielplatz rufen hören!

Und John Joe-Rocky ist doch auch sooo ein toller Name! #rofl#rofl

Beitrag von francie_und_marc 28.02.11 - 21:51 Uhr

Tja die können sich was leisten. Jedem Kind gleich drei Namen zu geben und noch dazu passen die überhaupt nicht zusammen. Respekt.

Wir waren geizig unsere beiden Jungs haben nur einen Namen bekommen. #rofl#rofl#rofl

LG Franca (verdammt ich habe auch nur einen Namen, ich gehe mich schämen #rofl#rofl)

Beitrag von schnitte19840 01.03.11 - 09:04 Uhr

#schock

#winke

Beitrag von gussymaus 01.03.11 - 13:08 Uhr

ach du liebes bisschen... da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden #schwitz

ob die alle beim namen gerufen werden?! finde ich immer ulkig wenn sich leute zig namen aussuchen die ja soooo schön sind und dann doch nur "timmi" rufen...

aber jedem das seine...

bei uns gibt es im moment nur verrückte einzelnamen, banwurm-namen nehmen hier eher ab...

Beitrag von blackpanther32 01.03.11 - 13:59 Uhr

....da gibts sicher mal viel zu erben, wenn die ganzen Vorfahren verwendet werden - arme Kinder sag ich nur #kratz

Achja wie findet ihr FRIEDA-ROSINE??? kam bei uns letztens #klatsch

und ich hab sogar mal jemanden kennengelernt, der hieß allen Ernstes JESUS#augen