Kann es kaum abwarten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nilou2011 28.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr Hibbelinchen!

Ich war bisher nur Beobachter aber jetzt hat es mich richtig gepackt mit der Hibbelei. Wir sind im 5ten ÜZ. Die beiden letzten mit Unterstützung von Clomi. Ich führe kein ZB weil die FÄ mit US meine Follikel und den Eisprung kontrolliert.

Heute bin ich ES+12 und kann es kaum abwarten. Letzten Zyklus war ich so sicher, dass es geklappt hat. War nix. Diesmal bin ich einfach nur unsicher und das Warten fällt schwer.

Der Pregnafix rosa liegt im Schrank und ich fürchte ich werde ihn morgen dort herausholen. Ist ja ein 10er. Was meint Ihr? :o)

Liebe Grüße, nilou2011

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 17:27 Uhr

ich dachte der blaue ist ein 10ner und rosa ein 25er???? habe heute bei es+13 mit dem blauen neg getestet :-(

Beitrag von nilou2011 28.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo amina85,

soweit ich weiß sind rosa und blau 10er und der grüne ein 25er. Der rosa laut Beschreibung ab NMT. Hier im Forum hieß es allerdings, es sei nur Geldmacherei, denn beide seien ja 10er. Mmpf.

:o)

Beitrag von amina-85 28.02.11 - 19:58 Uhr

danke schön ;-)

Beitrag von spiekersinn 28.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Blaue ist ein 10-er...

#winke