Pilz - Canesten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ladylike89 28.02.11 - 17:22 Uhr

Hallo Mädls.

Wer kennt dieses Leidige Thema nicht?! Vaginalpilz!
Nun hat er auch mich mal wieder eingeholt.

Habe dieses canesten mit 3 zäpfchen und creme bekommen.
Habe heute damit angefangen und merke schon deutliche besserung.

Mein Apotheker hat mir dann auch noch das Neue Waschgel von Canesten empfohlen und das ich echt nicht schlecht.

Was macht ihr um diesen blöden Pilz vorzubeugen????

Danke

Beitrag von elcheveri 28.02.11 - 19:46 Uhr

Hi
ich hatte vor ein paar Jahren auch echt Stress damit..echt unangenehm....seitdem ich ab und an mal Ob`s benutze die ich vorher in Naturjoghurt tauche hab ich keine Probleme mehr damit...die Anwendung bringt die Flora der Schleimhaut wieder in balance.....probiers einfach mal aus ;-)
Lg