ziehen im bauch...!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von keule0503 28.02.11 - 17:25 Uhr

ich bin jetzt in der 28 woche und hab es schon zweimal gehabt das ich ein ziehen im bauch bekam...

wiest ihr was das sein kann??

kommt es vom schnelleren gehen?????

Beitrag von tasc 28.02.11 - 17:37 Uhr

hatte das vor einer woche auch recht heftig und meine hebamme hat mir dann erklärt , dass zu dem zeitpunkt das baby nochmal ordentlich wächst und sich alles dehnt... ist also ganz normal . nur wenn es richtig schlimm wird, ab zum fa !!!