ES+11 ... wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassy181077 28.02.11 - 17:25 Uhr

Wer ist noch ES+11? Habt ihr irgendwelche Beschwerden oder geht's euch einfach nur gut?

Bin mittlerweile im 7. ÜZ und habe Symptome, die ich nicht wirklich deuten kann, da ich sie aus den vorherigen Zyklen nicht kenne.

Habe seit Samstag ständig Sodbrennen. So etwas kenne ich normal überhaupt garnicht. Meine Brüste tun mir schon seit 1 Woche weh und sind druckempfindlich und und und ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG Cassy #winke

Beitrag von vab 28.02.11 - 17:28 Uhr

Haloooo#winke
bin auch heute ES+11 ich habe ganz viel UL schmerzen aber muss ja nicht ss anzeichen sein.

Lg Vab

Beitrag von trina86 28.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo

Also ich bin auch ES+11
und anzeichen nehme ich shcon nicht mehr wahr,
weil immer was neues dazu kommt, sodbrennen übelkeit
rückenschmerzen habe alles schon durch :)
Da ich schon im ca im 48üz bin weiss ich das ein körper einen schön
verarschen kann ,deswegen ist mens das einzeigste richte was es auf ss
hindeuten kann :)

Lg und daumen drück

Hier noch mein Zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

Beitrag von vab 28.02.11 - 17:42 Uhr

ja das stimmt wohl leider..#schmoll#schmoll

ich bin's zwar nicht so lange am Ueben, die zyklus ist der 2te ..trotzdem wunsch ich mir das diesmal geklappt hat.bei meine 2 anderen kindern hat immer beim 1sten versuch geklappt:-)

ja lass uns mal die daume drucken#liebdrueck

Beitrag von anna-sweet 28.02.11 - 23:17 Uhr

Also ich bin heute Es+11 oder 12. Hab seid Freitag auch so ein ziehen in den Brüsten. Können auch pms sein. Obwohl ich die letzten 2 Zyklen ruhe hatte. Wan hast du vor zu testen? Lg

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 10:32 Uhr

werde bis zum NMT warten ... der Druck bzw. die Schmerzen an den Brüsten sind heute weg ... habe auch nicht wirklich irgendwelche Anzeichen für die Mens ... normalerweise merke ich das 2-3 Tage vorher immer schon ... mal gucken ... abwarten und Tee trinken :-)

Wünsche dir viel Glück #klee