Man kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 28.02.11 - 17:25 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt garde in der 6.SSW und habe anscheinend viel Luft im Bauch. Ich kann das Gefühl von eng anliegenden Hosen einfach nicht ertragen auf meinem Bauch. Hatte ich in der ersten SS auch schon.
Also die Hosen passen und sind auch nict zu eng, aber beim sitzen zwickt und zwackt es so das es mir echt unangemehm ist....
Kennt ihr das auch, anscheinend so ne psychsiche Sache#schein
Mache die Hosen wo es geht schon immer bischen auf, aber auf der Arbeit#rofl

Musste da mal los werden...
GLG Julia

Beitrag von silksbest 28.02.11 - 17:29 Uhr

Hey das ist doch normal. Mich hat auch jemand aufgeblasen ;-)

Beitrag von lucas2009 28.02.11 - 17:32 Uhr

Klar ist das normal, musste es eben mal loswerden:-p

Beitrag von silksbest 28.02.11 - 17:34 Uhr

o.k, das kann ich verstehen. Gut, dass es Urbia ´gibt. Ich wünsche dir eine schöne SS und dass du gut Luft ablassen kannst :-)

Beitrag von lucas2009 28.02.11 - 17:42 Uhr

Das gleiche Wünsche ich dir auch;-)

Beitrag von hunnyb. 28.02.11 - 17:58 Uhr

is bei mir nicht anders. wenn ich sitz im auto oder sogar wenn wir essen gehn....gürtel und knopf mach ich dann immer auf...es zwickt ja nicht, aber is unangenehm. bin auch 6.ssw

Beitrag von lucas2009 28.02.11 - 18:02 Uhr

GUt zu wissen das es andren auch so geht:-)

Beitrag von almararore 28.02.11 - 18:40 Uhr

Bin 7.ssw und kenne das auch. Sieht überhaupt lustig aus, weil ich Übergewicht habe. Ich werd bald aussehen ... #rofl aber jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede mit Hand und Fuß....

LG
alex

Beitrag von lillibell123 28.02.11 - 19:40 Uhr

Völlig normal! Ich trage schon seit der 6. Woche Schwangerschaftshosen, weil ich mich einfach nicht quälen wollte. Das ist voll die Erleichterung. Solltest Du auch tun. Die kannst Du auch bis zur Geburt tragen, weil die Weitenverstellbar sind. Also quäl Dich nicht. Ist auch nicht gut, wenn die Klamotten so auf dem Bauch drücken!

LG lillibell 20te Woche #verliebt

Beitrag von lucas2009 01.03.11 - 11:59 Uhr

Ich dachte echt ich stelle mich etwas an. Habe letztes mal auch schon sehr früh Umstandshosen getragen, weil ich dieses Gefühl nicht ertragen konnte.
Naja dann muss ich die wohl mal durchwaschen, liegen ja jetzt schon länger im Schrank;-)