Juhuuuuu, ein Eckenhocker....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 28.02.11 - 17:27 Uhr

Mädels ich bin ja soooooo glücklich. Nach einer Woche Krankenhaus Terror und Krimi. Erst Verdacht auf ELSS, dann auf Windei. Und heute habe ich ihn zum erstem Mal gesehen mit #herzlich bubbern. Ich bin so froh über meinen Eckenhocker und hoffe anderen Mädels noch Mut machen zu können. Bin heute 6+6 und vorher konnte man absolut nix sehen. Leider habe ich noch Blutungen und muss noch im KH bleiben. Egal, ich weiß ja wofür:-D.
Also fleißig Utrogest und Magnesium nehmen und hoffen, dass mein Ecki schön wächst und stark ist.
Gruß Silke

Beitrag von lucas2009 28.02.11 - 17:29 Uhr

Hey das ist ja toll!!!#freu
Sowas hört man doch mal gerne.
Dann drücke ich dir die Daumen, das die Blutungen auch noch weggehen und dein "Ecki" gut wächst und gedeiht#klee

LG

Beitrag von julimond28 28.02.11 - 17:42 Uhr

Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
Finde es super sowas zu lesen!

Den Rest kriegt ihr jetzt auch noch in den Griff!!!!!!
Und im KKH hast du wenigstens noch öfters die Kontrollen und kannst das kleine Wunder bestaunen!!

LG

Beitrag von zapmama2003 28.02.11 - 17:59 Uhr

Hey, Silke,

und ich hab dir gerade ne e-mail über VK geschrieben. Es freut mich sehr.#huepf Bin super glücklich! Das ist auch für mich wie ein gutes Zeichen! Am Ende entbinden wir doch noch am gleichen Tag #liebdrueck

LG
Zap (Olga) #herzlich

Beitrag von jennifer.cloney 28.02.11 - 18:02 Uhr

Ich wusste es doch!!!!#liebdrueck

#huepf

Beitrag von blossom2 28.02.11 - 18:22 Uhr

Hey du,:-D

ich hatte es heute schon verfolgt. #herzlichlichen Glückwunsch #fest und eine supi tolle Ss wünsch ich dir.

Lg blossom 26ssw#winke

Beitrag von juice87 28.02.11 - 19:26 Uhr

so einen hatte ich auch in meinr jetzigen ss :)).die kleinen fühlen sich das sehr wohl.schön das es so gekommen ist.lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (17 ssw)

Beitrag von siem 28.02.11 - 20:34 Uhr

super!

das sind schöne nachrichten.
wünsche dir eine schöne ss
lg siem