Mein Gott , ich bin so neugierig :p

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 28.02.11 - 17:28 Uhr

Hallöchen Mädels.
Ja ich weiß , ich bin ja erst im 2ten üz , aber ja ich bin trotzdem total aufgeregt. Ich hoffe so sehr es hat jetzt schon geklappt. Bin gerade ES + 5. Und am 8. März kommt erst meine Mens :-( Ich bin ja jetzt schon kaum zu bremsen. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal ein bisschen beruhigen , vielleicht klappt es dann (wenn es nicht geklappt hat) schnelle :-P ..die Frage ist nur , wie ??? Naja , ich mach das schon. Hibbelt denn jemand mit mir ? Ist hier jemanden *hochspring* der mir seine geschichte vielleicht auch erzählen will ? ich hör gerne zu und teile erfahrungen :-) Einfach melden.

Beitrag von erdaepfelchen 28.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo,
Habe auch am 8. Nmt. Würde also gern mit dir gemeinsam hibbeln. Leider bin ich diesen Monat nicht ganz so zuversichtlich, laut zb ist kein ES erkennbar. Misst du die tempi? Bin im 4. Üz. Aber das gehibble wird von monat zu monat schimmer.

Beitrag von fireflyingangel 28.02.11 - 19:24 Uhr

Nein ich rechne meinen es einfach aus, weil ich wieso auch immer , auch nachdem ich die pille abgesetzt habe (letzten monat) eine regelmässigen zyklus habe , also ich merk den es richtig und bekomm auch gerade in den tagen unheimliche lust :-) Und ja auch bei mir im 2 üz bin ich schon total hibbelig :-p ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.