hm, na das war dann wohl eher nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 28.02.11 - 17:34 Uhr

hello mädels!
nachdem ich ja über mittlerweile schon 2 wöchiges kreuzziehen, UL-ziehen, übelkeit, brustjucken, leistenziehen, komische "mens" am 9.2. und schwindel klage,
hab ich mir vorhin nen frühtest gekauft vom dm. "VIOLA" heißt der.
naja was soll ich sagen, man kann ne 2. linie nur mit viel fantasie erkennen... :-(
was meint ihr, morgen früh noch nen machen?
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von pauli-viki 28.02.11 - 17:51 Uhr

ich würde den test mit morgenurin nochmal machen. vielleicht ist dein ES noch nicht so lange her. ich hatte zum bsp mens am 06.02. meinen ES aber erst 24./25.02....bei mir würde also noch gar nix anzeigen...

viel glück morgen! #klee

lg pauli-viki

Beitrag von ladypink01 28.02.11 - 17:52 Uhr

danke! :-)