Sagt mal, gehts Euch genauso?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 28.02.11 - 17:34 Uhr

Ich bin jetzt in der 9.SSW und ich bin soooowas von Dauermüde... ich weiß dass das normal ist, aber meine Frage... ich kann Nachts nocht schlafen? Ich wach jede Stunde, fast auch jede halbe Stunde auf...
Ich schlaf am Tag nicht!
Ist das normal??? Ich kipp echt fast um...

Beitrag von semasw 28.02.11 - 17:35 Uhr

kenn ich,
hatte es auch so bis zur 12 ssw

Beitrag von momiundunbekannt 28.02.11 - 17:36 Uhr

wie war das dann in der Nacht bei DIr? Konntest Du da auch nicht schlafen?

Beitrag von julimond28 28.02.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

vielleicht bist du nachts gedanklich einfach zu stark beschäftigt!
Man macht sich evtl. viele Sorgen, träumt dadurch schlecht o.ä!!

Könnte mir also schon vorstellen das es daran liegt!!
LG

Beitrag von bunny13 28.02.11 - 17:51 Uhr

hallihallo,
willkommen im club. bin auch in der 9. ssw und mir gehts ähnlich. bin hundemüde und schaffe es abends nach der arbeit kaum noch bis nach hause und schlafe um neun auf dem sofa und nachts wach ich auch dauernd auf und da schießen einen tausend sachen durch den kopf.
meine frauenärztin sagt, dass lässt nach der 12. woche nach.
da müssen wir wohl noch ein bisschen durchhalten.
viele liebe grüße
susi

Beitrag von almararore 28.02.11 - 18:38 Uhr

Bin in der 7. SSW und habe das auch seit einer Woche. Um punkt vier Uhr morgens bin ich wach und dann brauche ich gar nicht mehr versuchen einzuschlafen #aerger

LG
Alex