Habe Fragen zum FD Befund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 28.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am Samstag den Bericht über die FD bekommen der Arzt hatte schon gesagt das alles in ordnung ist.

nur interessieren mich so ein paar sachen, da steht z.b. beim Vitalität o und noch so ein zeichen was wie eine drei aussieht nur verkehrt rum mein das taucht ganz oft vor. Was steht denn bei euch bei Vitalität und was genau ist mit Vitalität gemeint?

Danke

lg
tusari #winke

Beitrag von tina25111977 28.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo Du #winke,

hast Du den Bericht handschriftlich bekommen? Könnte an der Sauklaue des Arztes liegen :-p. Weil bei sowas kenne ich nur die Abkürzung o.B. und das heißt "ohne Befund" - sprich alles bestens :-).

Da ich nicht in der Gyn arbeite weiß ich nicht, worauf Vitalität dort bezogen ist, könnte mir aber vorstellen, dass es damit die Kindsbewegungen gemeint sind!

Freut mich übrigens ganz doll, das alles gut ist #huepf. Hoffe ich konnte Dir helfen #winke.

LG Tina
mit 3 Mädels #verliebt und Einling #verliebt (24. SSW)

Beitrag von tusari85 28.02.11 - 18:19 Uhr

Danke für die Antwort :))

Habe gerade mit meinem Schwager telefoniert der auch Arzt ist er hat mir gesagt das es ohne Befund bedeutet :)) hast also recht :))

Wünsche dir noch eine schöne SS :-D

lg
tusari #winke