frage wegen pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kleinemausi91 28.02.11 - 17:37 Uhr

huhu


also ich habe am 14.01 entbunden und mein fa hat mir heute wieder die pille verschrieben und meinte iich könne sie direkt wieder einnehmen aber ich hatte meine periode vor knapp zwei wochen wieder ist das dann mit der einnahme wirklich okay???

und ich weiß nicht der name der pille sagt mir jetzt auch nichts
Microgynon oder Microgynon 30
kennt sich jemand mit dieser aus bin da nämlich etwas ratlos


glg nessa und elias noel

Beitrag von karra005 28.02.11 - 19:36 Uhr

stillst du noch? dann ist diese Pille für dich total ungeeinget.
Stillst du nicht mehr, kannst du sie nehmen. Wenn du die Pille nicht kennst google sie einfach.
Du kannst sie sofort nehmen, bist aber erst nach 7 Pillen geschützt.