Scooter von Aldi taugt der was ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nadja8 28.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo, nächste Woche hat Aldi diese Alu Roller im Angebot. Mein Sohn ist bald 7 und braucht einen neuen fürs Frühjahr. Letztes Jahr hatten wir einen von Globus, der hat nicht lange gehalten und auch schnell angefangen zu rosten und div. Schrauben verloren. Mein Sohn ist ein Wilder und fährt über Stock und Stein. Welchen könnt ihr da empfehlen, hat einer den von Aldi getestet ? Ist der stabil und belastbar ? Bitte um eure Meinungen,danke .


Gruß

Najda mit Tobias

Beitrag von nadi27 28.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo,
wir haben unserem Sohn (5 Jahre)letztes Jahr den Scooter von Aldi gekauft.
Wir sind damit super zufrieden.

LG

Beitrag von lena10 28.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn fährt den Aldi-Scooter jetzt seit zwei Jahren und der ist noch top in Ordnung!

LG Lena