welchen Test ist wann am genauesten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resal1 28.02.11 - 17:57 Uhr

hätte bei einem normal sehr genauen Zyklus am 23.2. meine Periode bekommen sollen.
Habe heute einen 3 Minuten Test aus der DRogerie gemacht. Mittags er war eindeutig negativ. soll ich einfach noch ein paar Tage warten und nochmal einen machen, welchen Test empfehlt ihr mir. Wenn ich eine Woche drüber bin und die Peririode immer noch nicht kommt muss ich ja sowieso zum Fa, kann ja auch etwas anderes sein.

Beitrag von knorkelchen 28.02.11 - 18:31 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

ist aber per blut begrechnet...also urin hängt immer noch hinterher.