Wann testet ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 28.02.11 - 18:00 Uhr

Haltet ihr das bis zum NMT aus,oder testet ihr eher?? Ich will auf keinen Fall vor der arbeit testen,wenn der positiv ausfallen sollte,bin ich den ganzen tag durch den Wind und in meinem job muss ich mich konzentrieren.Also bleibt WE,oder an nem freien tag (möglich nachm 24h Dienst) den hab ich aber erst wieder NMT+5 soo lange kann ich nicht mehr warten. Diesen Freitag wäre NMT -2/3 also ES+11/12 da hätte ich frei, meint ihr ich solls wagen? WE wäre auch noch ne Möglichkeit,aber ich würde wenn er positiv ist,meinem Mann gern mit was nettem überraschen:-) Über Meinungen wäre ich dankbar:-)
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/568887

Beitrag von puntogirl2 28.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

ich würd trotz allem bis nach dem NMT warten - mir selbst hat es nur Enttäuschung und Verwirrung gebracht ...
ich selbst hab nächsten Montag NMT +1 ich werde dann testen außer die Pest kommt vorher, dann brech ich für zwei Tage wieder zusammen...
... ich hoffe du hast Glück und kannst deinen Schatz am WE überraschen