Kindlein KommTee.....wo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 28.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo,nach dem ich 3 Zyklen Clomifen genommen habe und es doch nicht geklappt hat....möchte ich mein KIW ein bißchen unterstützen.Wo bekomme ich Kindlein Komm Tee günstig?Danke.LG

Beitrag von honigbiene84 28.02.11 - 18:08 Uhr

Ich habe das Rezept aus dem Internet und mir dann den Tee in der Apo anmischen lassen. Hat pro Zyklus ca. 10 € gekostet. Man trinkt ja in der 1. und 2. Zyklushälfte jeweils eine andere kräutermischung.

LG#winke

Beitrag von aufgehts 28.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich habe die einzelnen Bestandteile des Tees bestellt (Kräuter Hexe).
Dann habe ich mir alles selbst zusammengemischt. Die komplette Bestellung hat 16 Euro gekostet und ich habe jetzt 1 kg Tee......
Etwas viel aber mir schmeckt er sehr gut.

Lg

Beitrag von loredana73 28.02.11 - 18:20 Uhr

Ok. danke euch und viel glück.LG

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:19 Uhr

www.babywunsch-tee.de

habe den 2monate getrunken und und nun 9.SS !!! für 5,95 bekommst du da schon 100g. ich hatte mir die 300g für ca 14,90 (glaube ich) bestellt. hat 2monate gehalten... :-)))))) viel glück!!!