7+3 ziehen in der Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer.cloney 28.02.11 - 18:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ich hatte heute Morgen bereits gepostet. Leider waren nicht so viele online, somit hoffe ich, jetzt noch mal Erfahrungen von Euch zu lesen bekommen.

Hier der Link von heute Morgen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3047286&pid=19286551

Ich habe es heute nicht mehr zum Arzt geschafft. Habe nun morgen früh einen Termin bekommen.
Ich hoffe einfach, dass alles ok ist.
Ich mach mir solche Sorgen. Rede mir sogar schon ein, dass mein Sodbrennen und die Übelkeit weniger wird...#gruebel

Kennt Ihr denn das Ziehen in der Leiste auch???
Fühlt sich nicht an, wie mein Mensschmerz...#zitter
Nach drei FG in der Vergangenheit ist die Angst groß, dass es wieder passiert und ich den Krümel verliere...

LG
Jennifer#blume mit Krümel 7+3

Beitrag von mitzitant 28.02.11 - 18:30 Uhr

Hallo Jenny,

also ich will da nix falsches schreiben, aber ich glaub, dass sind bei dir auch die Mutterbänder. Hat bei mir auch so super früh angefangen. Geht mittlerweile auch Richtung Scheide und Oberschenkel. Ist, weil sich die Gebärmutter dehnt und dein Baucherl Platz braucht. Bei mir vielleicht auch so schlimm, weil ich gleich 2 bekomme. ;-)

Bei mir wird es besser, wenn ich mich hinlege. Ist aber auch von Zeit zu Zeit so schlimm, dass ich hinke.

Wenns bis morgen aber ned besser ist oder du noch unsicher bist, dann geh zum Arzt, nur der kann dir wirklich sagen, ob mit deinem kleinen Wurm alles gut ist.

Wünsch dir auf jeden Fall alles liebe und eine so angenehme Kugelzeit wie es meine ist!!!

LG
Mitzi

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 18:33 Uhr

Das mensartige Ziehen ist völlig normal -die Gebärmutter wächst und die Mutterbäner dehnen sich ;)