was war denn das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 28.02.11 - 18:09 Uhr

ich soll morgen meine mens bekommen und habe eine frage ich bin heute morgen mit meinem männe bowlen gewesen und mir wurde richtig schwummerig und übel das ich würgen musste *sorry für die umschreibung*
hatte das jemand von euch auch schonmal das einem von jetzt auf gleich richtig schlecht wurde mit kreislauf und so ?????#kratz


hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von ladypink01 28.02.11 - 18:11 Uhr

jap, das hab ich jetzt seit knapp 2 wochen! dazu kommt kreuzziehen im unteren bereich, UL-ziehen, brüste jucken, total schlapp, kopfweh, eben das schwummrige und ab und an übelkeit!
LG