Morgen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 28.02.11 - 18:09 Uhr

juhuuuuuuuuuu #winke


alsooo morgen hab ich wieder nen FA termin und da
bin ich 17+2 und ich freu mich schon total und bin gespannt
wie sich mein Baby gemacht hat und hoffe natürlich auf ein
Outing #schein hoffen wir mal das ich glück habe drückt mir die daumen
;-)

Hat villt jemand von euch nen US von 17+2?
Und wie gross waren sie da schon?

Werde morgen berichten der Termin ist um 15.00 uhr :-)



Lg März 18ssw #verliebt

Beitrag von anne783 28.02.11 - 18:13 Uhr

würd mich auch brennend interressieren dein ergebnit wir haben am selben tag ET und ich hab erst am 15.3. den nähsten US

Beitrag von cloud09 28.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich habe ein 3D Bild von 18+0 in der VK.

Wünsche Dir viel Spaß beim Baby-Kino ;-)

Ich fands echt suuuuuuuper schön #verliebt als ich bei 18+0 endlich nach 5,5 Wochen den Kleinen wieder gesehen habe.

LG
Cloud