War beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen !

Komme gerade vom FA. Hatte nen Vorsorge termin heute. Ich bin hin, habe ihm nichts gesagt das ich das gefühl habe schwanger zu sein. Wollte mich nicht wieder zum Affen machen :-)

Als er meine Brust abtastete, ( sie tun echt weh ) habe ich meine Zähne zusammen gebissen und nichts gesagt . Er schaute mich an und fragte wann ich NMT habe. Ich sagte ihm das ich ES+12 bin. er meinte na dann geh mal auf WC ! Schauen wir mal. Der test war leider noch negativ, er meinte aber das ich ja noch ein paar tage zeit habe. Ich soll bis ende der woche Warten und noch mal testen. Er ist aber guter dinge ;-)

Ich habe ihn gefragt ob man es an der brust denn so früh schon erkennen könnte, er sagte das meine brust schon sehr fest innen wäre. Bei mens wäre es nicht so hart.

Nun sitz ich hier und muss noch warten aaaaaaaaahhhhhhhh#zitter
Hoffe das seine hände sich nicht geirrt haben

Danke fürs zu hören LG Nicole

Beitrag von aldina 28.02.11 - 18:16 Uhr

Na dann drücken wir mal die Daumen.#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 18:21 Uhr

was wie innen hart?? hab meine abgetastet, ich glaub die sind innen immer hart?? ;) #kratz

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 18:26 Uhr

hey, na ja die fühlen sich irgendwie vom gewebe her anders an, und wenn ich sie anfasse, tun sie echt weh. Also so aussen halt ! Sonst sind sie nicht so gnubbelig :-)

Beitrag von babsi.1255 28.02.11 - 18:39 Uhr

witzig ;) wünsch dir von herzen das es geklappt hat ;)

Beitrag von nicolemu 28.02.11 - 18:48 Uhr

Habe ihn auch 3 mal gefragt um sicher zu gehen das ich es nicht falsch verstanden habe ! Er sagt in einer ss verändert sich die brust anders als bei der Mens. Aber das eindeutige ergebniss ist ein test und die ultraschall untersuchung später :-)

Beitrag von wuschel1985 28.02.11 - 18:21 Uhr

Ich drücke ganz ganz feste mit
#herzlich Stella

Beitrag von d-evas 28.02.11 - 21:21 Uhr

Na wenns so währe dann #herzlich Glückwunsch!! Und die paar Tage ... Ich weiss ist schlimm zu warten.....

Ich drück dir die Daumen...