KiWu Tee..Der richtige??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -valerie- 28.02.11 - 18:19 Uhr

Und noch was..#gruebel
Ich trinke KiWu Tee aus einer Apotheke die sich auf Tees spezialisiert hat. Da ist aber weder Himbeerblätter noch Frauenmantel drin...ob der wohl trotzcem was taugt???#kratz

Beitrag von -flauschi- 28.02.11 - 18:47 Uhr

Hi,,

was ist denn bei Dir drin???

LG Doreen

Beitrag von -valerie- 28.02.11 - 18:50 Uhr

Also:
Anis, Brennesselsamen, Trauermantel, Johanniskraut, Malve schw, Ringelblume, Storch...(kann ich nicht lesen:-))

Hab ich empfohlen bekommen, aber der Inhalt macht mich Skeptisch..??

Beitrag von anettri 28.02.11 - 20:16 Uhr

die kräuter sagen mir nichts... ich habe aus dem forum babywunsch-tee empfohlen bekommen. der hat tatsächlich nach 2monaten geholfen - 9.SS !!! kannst du unter www.babywunsch-tee.de bestellen. meine 300g (inkl teebeutel) haben ca 2monate gehalten. ich war begeistert! viele glüüüüüück !!!