ES+ ??? 2x LH Abstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 18:20 Uhr

Sagt mir mal, hatte ich meinen ES oder vielleicht jetzt erst, oder es hat vielleicht auch nicht gereicht zum springen...?

Kennt das jemand? 2x LH Anstieg kenn ich gar nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/568461

Beitrag von puntogirl2 28.02.11 - 18:28 Uhr

Hallo,
ich würde mich auf den ersten Anstieg verlassen, alles was danach kommt kann ein LH hormon sein, oder zuviel Urin auf dem Test, dann kann es auch mal zu einem Positiven Erbnis kommen, aber wieso testest du überhaupt wenn du schon mal ein + Ergebnis hattest?

Gruß PUntogirl2

Beitrag von shakeyourtime 28.02.11 - 18:31 Uhr

Weil meine Tempi nicht richtig angestiegen ist und ich unsicher war... heute wars immernoch beinah positiv. Habe etwas von einem Anlauf gelesen... weil ich noch so lange viel ZS hatte, hab ich das vermutet. Aber das wäre dann echt sehr später ES gewesen. Ich denke morgen steigt die Tempi weiter. Der Monat ist schon komisch...