geht das irgendwann mal weg..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .-babylove-. 28.02.11 - 18:22 Uhr

dieser schwabbelige hängebauch nach dem KS??
mein KS ist fast 10 wochen her und ich hasse den bauch von tag zu tag mehr.
klar werden jetzt viele sagen, dafür hast du dein baby auf dem arm. das freut mich ja auch sehr. aber muss man nicht auch mit seinem eigenen körper irgendwo zufrieden sein?!
ich weiss auch das gesagt wird : neun monate rauf, neun monate runter.
ich habe in der ss 8 kilo zugenommen davon waren 5 nach dem kh runter.
habe insgesamt 17 kilo abgenommen, juhu.
ich bin aber immer noch kräftig gebaut :-( aber das ändere ich noch ;-)
ich hatte trotz meines übergewichts immer einen einigermassen flachen bauch, dank meiner tanztrainerin und den 200 sit-up womit sie mich immer "quälte"..

ab wann darf ich wieder bauchmuskeltraining machen?

und geht dieser ecklige schwabbelige hängebauch auch noch mal weg? oder schwabbelt und hängt irgendwann mal weniger?!

lg marina mit shirly (9 wochen)

Beitrag von katrinchen-p 28.02.11 - 18:31 Uhr

Hey Du,

ich hatte leider auch einen KS. Eine äußerst unschöne Erfahrung!

Mein KS ist jetzt genau 10 Monate her und mein Bauch sieht fast aus wie vorher. Klar, es wird meißtens nicht wieder wie vor der Ss, aber man kann etwas machen.
Bauchtraining habe ich wieder gemacht, als mein Sohn knapp 6 Monate alt war.
Einen kleinen "Schwabbelbauch" habe ich dennoch.

Mit Deinen 8 Kilo bist du echt noch gut dran. Ich habe 20 Kilo zugenommen. Was meinst Du wie Schwer es war, die wieder runterzubekommen?;-)

liebe Grüße

Katharina mit Jasper #verliebt

Beitrag von felicia2010 28.02.11 - 19:12 Uhr

hey,

beim ks dauerts immer etwas länger. Mit Training (natürlich nicht sofort) geht es wieder zurück, die Haut braucht auch etwas Zeit! Wird schon! Kopf hoch!

Beitrag von christinadietrich79 28.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo,
hatte zwar keinen KS, aber ich hatte in der ss 26 kg zugenommen und zwischenzeitlich (knapp 8 Monate später) 18 kg wieder abgenommen.
Ich stille voll, gehe 2-3 h täglich spazieren, trage meine kleine Maus viel umeinander und es geht nur langsam voran mit der Abnahme der Kilos :-p
Aber ich bin optimistisch ;-)
Alles Liebe
Christina & Maja #verliebt

Beitrag von sweety2301 28.02.11 - 19:23 Uhr

Hallo

ich hatte vor knapp 20 Wochen einen Kaiserschnitt. Schrecklich war es.

Ich habe in der Schwangerschaft 20 kilo zugenommen und 1 woche später waren die ganzen kilos wieder weg, aber der bauch nicht. Der schwabbelt und hängt und ist halt nicht schön. Mache mir aber deswegen keine gedanken, hauptsache mein sohn ist da und gesund.

Aber irgendwann wird der bauch auch zurück gehen. Hab nur geduld.