feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dalila83 28.02.11 - 18:23 Uhr

suche dringend frauen die bei der fd ein negatives ergebnis bekommen haben zwecks darm beim fötus in der 21. ssw...

bsp. echographischer darm...

lg diana

das ist mir super wichtig, denn ich bin total verunsichert und muss in 4 wochen noch einmal zur fd zur kontrolle..

möchte mich mit den mamis austauschen und mir ratschläge holen..

kann mich einfach nicht mehr beruhigen..:-(

Beitrag von princesska 28.02.11 - 18:29 Uhr

was ist den los?

Beitrag von dalila83 28.02.11 - 19:01 Uhr

also es ist so das ich letzte woche dienstag bei der fd war und die fä mir gesagt hat das unser baby ein problem mit dem darm hat und der im ultraschall total hell war...sie sagte dann zu mir das es ein darmkrebs sein könnte oder eine darmverengung und das kind sterben könnte ach ja und es könnte auch sein das es eine trisomie 21 hat.

sie wollte darauf hin bei mir eine fruchtwasseruntersuchung machen..die ich aber abgelehnt habe, wegen den gefahren.

bin jetzt total verunsichert und habe angst das wirklich was sein könnte..ich kann mich einfach nicht mehr auf mein baby richtig freuen..bin nur am weinen.

nur ist es auch so..ich und mein mann sind total gesund und wir haben auch schon 2 gesunde kinder. und in unserer familie gibt es auch keine gendefekte oder irgendwelche vererbbare krankheiten.

suche deshalb frauen die das auch hatten, wo aber nach der geburt beim kind festgestellt wurde das alles super ist und gesund.

also es war auch so alles okay von den organen her nur halt der darm nicht.

:-(