normal? plötzlich viel schlaf...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 28.02.11 - 18:25 Uhr

hallo

mein kleiner wird diesen freitag 10 wochen alt, er schläft heute ganz schön viel (am tage) ist es normal, dass er auf einmal viel schläft?
also er wird wach hat hunger, dann stille ich ihn und dann schläft er wieder ein an der brust, aber vor dem stillen spielen wir ein bisschen und wird gelacht usw.
ca jede 2.std wird er wach zum stillen.
lg

Beitrag von .-babylove-. 28.02.11 - 18:31 Uhr

das hat meine kleine auch.. sie wird jetzt am mittwoch 10 wochen.
aber ich finde es ganz angenehm, da ich endlich noch mal was im haushalt getan bekomme :-D

Beitrag von mima01 28.02.11 - 18:41 Uhr

gut das zu lesen, hab mich auch schon gewundert, meine kleine ist auch 10 wochen und pennt fast nur noch...#gaehn

Beitrag von baby212 28.02.11 - 18:47 Uhr

schön das ich das lese von euch, dass beruhigt mich :-) habe jtzt angst das er nachts nicht schläft.

schlafen eure in der nacht wenn die tagsüber so viel schlafen??