bauch fühlt sich komisch an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 18:32 Uhr

hallo ihr

wenn ich auf dem rücken liegen fühlt sich mein bauch irgendwie anders an als sonst...

ich spüre einige körperteile meiner maus... und dazwischen ist es riiichtig weich... kann richtig reindrücken.
irgendwie merkwürdig...

ist das bei euch auch so? #kratz

lg und vielen dank
sarah 38.SSW

Beitrag von gsd77 28.02.11 - 19:28 Uhr

Huhu,
hmmm, kann mich nicht erinnern es so genau ertastet zu haben bzw gekonnt zu haben!
Wo liegt denn Deine Plazenta????

Hab nämlich diesemal eine VW Plazenta, spüre also weniger als bei den letzten 3en !

LG

Beitrag von crazyberlinerin 28.02.11 - 19:58 Uhr

bei mir ist es umgekehrt

hatte in der 1.SS eine VW plazenta und jetzt eine HW plazenta.
ist ein riiiieeeesen unterschied...echt heftig.

finde es nur komisch weil es vor ein paar tagen glaub ich noch nicht so war. #kratz

lg

Beitrag von gsd77 01.03.11 - 13:28 Uhr

Vielleicht kommt Dir deshalb diesmal alles so "griffig" vor :-)

Hatte bisher immer eine HW Plazenta und diesmal VW, ist schon von den kindsbewegungen ein enormer Unterschied!

Beitrag von crazyberlinerin 01.03.11 - 20:17 Uhr

oh jaaa da hast du recht

mich wundert nur das es dazwischen und so totaaal weich ist...
und das halt erst seit 2 tagen #kratz
fühlt sich echt merkwürdig an... aber naja.

lg