Wer hatte auch immer PMS Brusschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 28.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo Mädels

Bin nun im 7 ÜZ hab seid eisprung Brustaua, dass kurz vor der mens wieder weniger wird.:-[

Hatte das auch schonmal jemand von euch und war trotzdem Schwanger?

Danke Euch;-)

Beitrag von trixxy-h 28.02.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch immer jeden Zyklus.

Diesen Zyklus blieben die Brustschmerezn ab dem ES weg und schon da habt ich mir etwas dabei gedacht.

Erst ab ES+11 fingen dann die Brustwarzen furchtbar an zu brennen und ab ES+13 schmerzen nun auch meine Brüste wie verrückt!!!


LG trixxy

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 18:42 Uhr

Ich hatte das immer nach dem ES. Die Brüste sind angeschwollen und haben weh getan ;-) War zu Beginn der #schwanger- schaft jetzt ganz genauso.
Erst so seit Mitte der 6. Woche ist der Schmerz anders, die Brustwarzen sind EXTREM empfindlich und brennen total :-( Ist also leider kein verlässliches Zeichen für eine SS