1. clomi zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 28.02.11 - 18:40 Uhr

hi mädels,


habe gestern am zt 15 um 10uhr ausgelöst.........hatte gegen 17uhr liebe gemacht und abends einen ovu gemacht da ich recht ein starkes ziehen hatte der ovu war auch fett posi hatten heute um 10uhr noch mal liebe gemacht ... ist alles richtig bzw. im grünen bereich??kann ich davon ausgehen das dann auch ein ES war????danke euch sani #winke

Beitrag von feroza 28.02.11 - 18:50 Uhr

https://www.mynfp.de/display/view/vgm1fguveoxc/
(guggst Du GV)

bei mir hats diesen Zyklus mit Clomi geklappt!

also wunderbar alles!

Beitrag von sani1985 28.02.11 - 18:55 Uhr

glückwunsch!!!!dein wievielter clomi zyklus ist das????

Beitrag von feroza 28.02.11 - 21:42 Uhr

Erster. ;-)

Beitrag von bosanka34 01.03.11 - 10:52 Uhr

hi,
womit hast du den Eisprung ausgelöst?
Ich drück dir ganz doll die daumen und berichte wie es weitergeht.
wie funkzioniert das mit dem clomi zyklus.
ich habe auch einen rezept vom FA bekommen 10 Tableten
und 3-7 ZT stand drauf?
Wann muß ich diese einnehmen, wann GV, wann kontrolel beim FA?
Ich danke dir