Kann Test einen Tag vor NMT negativ sein???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 28.02.11 - 18:46 Uhr

Was sagt ihr, Frage steht oben,
weil alle immer so bald testen, ich habe heute mit 10er negativ

was sagt ihr dazu

ab wann ist ein test wirklich sicher

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von xxtanja18xx 28.02.11 - 19:15 Uhr

Hy!

Würde mich an deiner Stelle auf die mens einstellen #liebdrueck

Die Tempi ist ja auch leider unten.

Meine Mens kam heute auch...als ab in den nächsten Zyklus.

Liebe grüße