Hat jemand Lust auf ein Eis?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ulala-1980 28.02.11 - 18:46 Uhr

Der Verkaufsschlager in London!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,748171,00.html

Lecker!

LG

Patricia

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 21:18 Uhr

Hallo Patricia,

ist doch schon ein alter Hut...

Lg

Beitrag von sasi77 01.03.11 - 14:34 Uhr

eklig gell???

Wer kauft das nur?

Beitrag von gussymaus 01.03.11 - 14:41 Uhr

was ist denn daran ekelig?! essen würde ich es sicher nicht, aber ekelig ist muttermilch nun wirklich nicht! ich finde flaschenmilch aus kuhmilch viel ekeliger und das kippen nahezu alle irgendwann in ihre kinder...

sogar frisch-milch von kühen findet kaum einer ekelig, aber die von uns selber... seltsam ist das heute...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3044752&pid=19273333

unnütz, ja, ekelig? nee... verschwendung höchstens... es gibt so viele kinder die ersatznahrung von kühen bekommen und da wird muttermilch für eis verschendet das kaum einer kauft...

Beitrag von sasi77 01.03.11 - 15:19 Uhr

ja aber mal im Ernst....würdest du dir Muttermilch Eis kaufen???

Keiner sagt das Muttermilch eklig ist...aber das die Eis machen find ich schon...naja...

wie gesagt ich weiß nicht wer das kauft und das schmeckt ja auch nicht vergleichbar mit Erdbeer usw.

Beitrag von gussymaus 06.03.11 - 10:45 Uhr

die idee ist schon verrückt.. kaufen würde ich es nicht - schon gar nicht zu dem preis.. aber ich finde es auch nicht ekeliger als kuhmilcheis... also zum annähernd selben preis hätte ich nichts dagegen...

wie es schmeckt weiß ich nicht. wir bevorzugen fruchteis ohne milch #cool einfach weil kuhmilch in kälber gehört... und muttermilch in menschen-babys...