alles lässt auf Eisprung hoffen. Nur der Ovu gar nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 28.02.11 - 18:46 Uhr


Hallo Ihr Lieben.
Bin so verzweifelt... hätte mich so gefreut, dass ich endlich mal einen richtigen Zyklus mit Eisprung hätte.. bin eifrig am Messen, Mumu prüfen und ordenltiches Stechen im Bauch hab ich auch auf der linken Seite. Nur der Ovutest ist blütend weiß... könnte grad weinen... das gibt es doch nicht. gestern war wenigsten ein Hauch von einem Strich da... bitte um Hilfe, Rat und Erfahrungen, habe übrigens die von Genekam.
Dank euch#liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von chestershiva 28.02.11 - 18:54 Uhr

Hast du am ZT 16 einen Ovu gemacht? da hätte er spätestens dick positiv sein müssen, da 2 tage später dein ES war, so sieht es zumindest aus.. wie lange die ovus dann positiv sind weiß ich leider nicht

Beitrag von steff2309 28.02.11 - 19:04 Uhr

nein, ich hab glaub ich erst zwei Tage später einen gemacht, aber dann hätte der doch gestern bzw vorgestern auch noch positiv sein müssen, und der war hauchzart.

Beitrag von madlen2252 01.03.11 - 06:15 Uhr

Hey,

ich habe auch bei Genecam welche bestellt. Irgendwo steht oneStep drauf.
Bei mir sind die auch blütenweiß wenn der CBM 3 Balken hat.

Mach Dich nicht verrückt und hör auf Deinen Körper!

LG
Madlen