Neuer Club *U25- wir erfüllen unseren Kinderwunsch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 28.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich habe einen neuen Club für junge Mädels gegründet die genauso einen großen Kinderwunsch haben wir Ich :)
Da es bereits schon zwei Clubs zu diesem Thema gibt, diese jedoch nicht mehr geführt werden, dachte ich es wird mal Zeit für einen Neuen :)
Hier können wir uns untereinander Austauschen, unterstützen und einfach über alles quatschen!!!
Ich hoffe das viele eintreten!!! #sonne

ganz liebe Grüße
#stern

Beitrag von ...marita.andreas... 28.02.11 - 18:51 Uhr

Bin dabei so bald es geht #huepf

Beitrag von noroelle1987 28.02.11 - 18:51 Uhr

hi...
würde gerne beitreten, aber leideer will mein lebengefährte noch lange nicht.. und da ich möchte, dass er auch damit einverstanden sein muss, kann ich wohl noch drei oder vier jahre warten, auch wenn ich nun schon nicht mehr warten möchte... :-( aber euch allen viel spaß dabei

Beitrag von blubberprinzessin 28.02.11 - 18:58 Uhr

Das ist natürlich blöd wenn der Partner noch nicht will...Wie alt ist er denn??
Vielleicht kannste ihm das ja auch schon irgendwie schmackhaft machen :)
MIt Fotos oder einem Baby von einem bekannten?

Beitrag von noroelle1987 28.02.11 - 19:46 Uhr

er wird 27.. und habe schon alles mögliche versucht.. habe meine nichte ganz oft zu uns geholt, als sie noch kleiner war, nur leider ist die nun auch schon wieder vier jahre alt.. er mag sie auch sehr gerne, hat auch immer mit ihr gespielt, aber es hat irgendwie noch nicht klick gemacht.. wohnen zusammen, sind über 5 jahr zusammen, er arbeitet (unbefristeter vertrag) ich arbeite (ebenfalls unbefristeter vertrag), haben ein großes auto, hätten zwei zimmer für kinder.............. alles da, aber er will nicht.. er sucht auch richtig nach sachen, warum er nicht will........... :-(

Beitrag von -valerie- 28.02.11 - 18:52 Uhr

Wie kommt man denn zu diesem Club??#kratz

Beitrag von ...marita.andreas... 28.02.11 - 18:55 Uhr

@valerie...man kann leider keinem Club beitreten solange man hier den Status "Frischling" hat. Musst also länger als 1 Monat hier angemeldet sein.#schmoll

Beitrag von blubberprinzessin 28.02.11 - 18:57 Uhr

Aber den Club wirds ja hoffentlich noch löange geben und in einem Monat kannste dann auch dabei sein :)
Ich weiß noch wie ich gewartet hab das ich in einen Club eintreten konnte :)

Beitrag von -valerie- 28.02.11 - 19:13 Uhr

Okay ich warte....:-(
Habe mich gerade über die Bezeichnung "JUNGE" Frauen gewundert und da ist mir aufgefallen das ich ja schon Ü25 bin :-(:-(:-(

Beitrag von yvi2111 28.02.11 - 19:19 Uhr

hihi keine sorge deswegen bist auch noch nicht alt #schein