ich hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von infostud 28.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo meine lieben,

also ich bin ja heute 6+3. habe seit samstag blutungen, war heute in der kiwuklinik, den beiden gehts gut, wir konnten sogar die herzchen schlagen sehen. nun habe ich ja strikte bettruhe verordnet bekommen. als ich eben auf toilette war kam ein zweifingerdicker blutkuchen raus, den ich etwas beobachtet habe, und da habe ich zwei weiße pünktchen drauf gesehen. Sind das etwa die embryos gewesen? Vorallen deshalb kommt mir der Gedanke, weil die ärztin die blutergüße um die beiden embryos bzw. recht nahe an den embryos gezeigt hat.
wie bekomme ich gewissheit, dass ich die beiden noch habe?
mein nächster termin ist am freitag#zitter

lg

Beitrag von blapps 28.02.11 - 18:52 Uhr

Ab ins Krankenhaus...

...ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von j.d. 28.02.11 - 18:52 Uhr

Lass dich erst mal #liebdrück
Ich würde sofort ins KH fahren!!! Schon gar mit diesem Vorbefund!
Alles Gute

Beitrag von soft25 28.02.11 - 18:54 Uhr

Ganz schnell ins Krankenhaus Gewissheit schaffen .....


Viel Glück....

Beitrag von puschel260991 28.02.11 - 19:00 Uhr

nicht lange fackeln und drüber grübeln sondern ab ins KH !! nur die können dir gewissheit geben.

ich drück dir fest die daumen und wünsch dir viel glück #liebdrueck

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt