Schaut mal bitte, ob ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 28.02.11 - 18:50 Uhr

Huhu ihr lieben,

könnt ihr mal kurz gucken, ich bin der Meinung, mein ES war an ZT 12, aber meine Tempi spielt verrückt???
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/570444

Beitrag von killa84 28.02.11 - 18:59 Uhr

Der kommt bestimmt noch!! :-)

Beitrag von ginkamaus 28.02.11 - 20:11 Uhr

Warst du krank, als du über 37 hattest? Versuch mal, dein ZB zu ändern und diesen Tag einfach wegzulassen (also keine Tempi einzutragen). Sobald so ein "Tempi-Ausrutscher" passiert, zeigt urbia nämlich keinen ES mehr an... (weil ja dann das mit den 6 vorangegangenen Werten nicht mehr stimmt!).