leere Fruchthöle bei 6+5 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninanina89 28.02.11 - 18:51 Uhr

Huhu hatte das vielleicht noch jemand? bin heute laut mutterpass bei Schwangerschaftswoche 6+5 jedoch war heute auf dem Ultraschall nur eine leere 1 cm große Fruchthöle zu sehen.
Der Arzt machte keinen Besonders glücklichen Eindruck und meinte dann das ich dann halt eben erst in der 5.woche bin,das hieß es am 10.2. aber schon?
kann sich das noch zum guten wenden??
in welcher Woche bin ich denn nun? letzte Periode am 8.01.

Werde morgen mal nen anderen Arzt anrufen mache mir große Sorgen...

Beitrag von corinna.2010.w 28.02.11 - 18:53 Uhr

mach dir kein kopf .. das kann noch kommen bei vielen sah man in der 8ssw erst was :)

bei mir übrigens auch erst 6+6 :) ein minidingens nach langen suchen :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw#baby

Beitrag von lady608 28.02.11 - 18:53 Uhr

Also ich hatte meine letzte Periode am 7.1. und bin schon bei 7+3.
Hast du dich da nicht irgendwie verrechnet???

Beitrag von delirium 28.02.11 - 20:24 Uhr

wenn du einen 28 tage zyklus hast bist du heute 7+2.

warte erstal den nächsten termin ab. wann wäre der denn?

Beitrag von puschel260991 28.02.11 - 18:57 Uhr

vieleicht hat sich dein ES verschoben und du bist eig noch nicht so weit könnte ja auch sein :) bei mir hat auch erst bei 6+3 und da auch nur seeeeeeehr minimal was gesehn :)
klar ist es immer gut sich von nem anderen arzt nen rat zu holen wenn man sich unsicher ist :)
ich bin mir aber sicher das man bei dir schon in einer allerhöchstens zwei wochen was sehen wird :)

lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

Beitrag von almararore 28.02.11 - 18:57 Uhr

Ich hatte bei meiner jetzt Jüngsten die letzte Regel am 15.1.2004 und am 4.3. war ich laut Ultraschall erst bei 5+1. Der Zyklus hatte sich verschoben...

LG
Alex

Beitrag von bini11 28.02.11 - 19:18 Uhr

hhmm, das finde ich auch komisch.
Ich bin heute bei 7+1 und mein letzter Tag der Regal war auch der 8.1.
Vielleicht hat sich wirklich dein ES verschoben
Hast du kein Blut abgenommen bekommen?

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.02.11 - 19:24 Uhr

bei mir hat man bei 6+4 nur FH gesehen bei meinem doc,während bei der vertretungsärztin schon lange das herzchen geschlagen hat!!!!!!!!