Ovu - 1 oder 2 mal täglich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 28.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja oben schon. Morgen wollte ich anfangen mit one steps zu testen. Nun frage ich mich ob es besser wäre 2 mal zu testen? Morgen und abends?

Wie macht ihr das?

LG

Beitrag von majleen 28.02.11 - 19:11 Uhr

1x reicht. Viel Glück #klee

Beitrag von 1982waiting 28.02.11 - 19:17 Uhr

Huhu!
Einmal reicht, ich persönlich hab um Mittagszeit und am Abend getestet... und hatte den ersten pos am Abend, mittags war er noch negativ.
Wollt einfach sicher sein, dass er überhaupt positiv wird und ich nichts verpass:)
Ich hab die von babytest.de, die sind ja spottbillig:)