35. SSW- Bauch dauerhart????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 28.02.11 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 35. SSW und hat trotz Magnesium einen Bauch, der ständig hart ist, vermehrt abends. Fühlt sich alles weng an wie Muskelkater. Habe definitiv momentan KEINE Wehen. Ist das normal?
ANDREA

Beitrag von coconut1991 28.02.11 - 19:38 Uhr

ja das ist ganz normal... vorallem abends weil dein körper dann zu ruhe kommt und dein würmchen und die Gebähmutter dann besonders aktiv sind... das führt bei manchen frauen dazu das der bach reagiert und hart wird...

um dein gewissen zu erleichtern frag dein Fa beim nachsten mal aber ich bin mir sicher das es nichts heickles ist.

Coconut1991 mit Bauchbewohner 32 ssw

Beitrag von diana.rudnik 28.02.11 - 19:58 Uhr

hallo andrea,

also mir geht es so seit der 20 ssw so. trotz magnesium habe ich immer wieder einen harten bauch gehabt. mittlerweile nehme ich gar kein magnesium mehr, hat ja eh nix gebracht. letzte woche war ich zur geburtgsanmeldung in der klinik und die hebamme da meinte, dass würde in diesem stadium der ss nix mehr nützen.

also mach dir keinen kopf.

lg und einen schönen abend
diana mit #baby (37ssw)