Umfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 28.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen
Ich starte mal ne Umfrage und wer mag einfach antworten.
Also was war der beste Film den Du je im Kino gesehen hast,und für welchen schämst Du dich heute noch??Bitte jeder jeweils nur einen!
Ich fang mal an.
Mein bester Film war:Der Patriot!Mensch was hab Ich geheult!das beste war,in der Reihe vor uns saßen 3Männer,erst waren Sie am unken,oje dat ist ja ne Schnulze usw,und dann als der Sohn erschossen wurde,wischten Sie sich die Tränchen ab!;-)
Der Film für den Ich mich etwas schäme ist:Lissi und der wilde Kaiser....Ich bin ungefähr zur Hälfte aufs Klo und nicht mehr zurück in den Saal...
So und nun Ihr
lg Nicole

Beitrag von alkesh 28.02.11 - 19:20 Uhr

Star Wars

Das Parfum

LG

Beitrag von karpatenpferd 01.03.11 - 09:24 Uhr

Puh, schwierig.

#pro 127 hours, Seven Pounds, How to loose friends and alienate people

#contra 10 things I hate about you, The Happening


Wobei mein absolutes Film Highlight sicherlich immer "The X Files - I want to belive" sein wird. Bei weitem keine filmische Meisterleistung, aber für mich einfach ne geile Zeit mit vielen Fans, ner großartigen Europapremiere und letztlich der Film, den ich definitiv am häufigsten im Kino gesehen habe ;-)

Beitrag von violatorette 28.02.11 - 19:44 Uhr

#pro alle Star Wars Filme


#contra Spice World

Beitrag von gretchens.armee 28.02.11 - 19:45 Uhr

1.) Vertigo in einem kleinen Kino in Köln
2.) Phenomenon mit John Travolta- man, war der SCHLECHT- seitdem mag ich John Travolta nicht.

Beitrag von fred_kotelett 28.02.11 - 19:59 Uhr

Matrix

Battlefield Earth.

Beides jeweils in der Sneak Preview.

Beitrag von gretchens.armee 28.02.11 - 20:02 Uhr

Na, der war halt auch mit Travolta.

Beitrag von shakira0619 28.02.11 - 20:21 Uhr

Kann ich nicht sagen! Es gibt zuviele gute Filme.

Beitrag von saskia33 28.02.11 - 20:24 Uhr

Der Untergang
King Arthur
Avatar

Einen für mich schlechten Film hab ich noch nicht gesehen #gruebel



Beitrag von newlife22 28.02.11 - 20:51 Uhr

#pro Pearl Harbor / Fluch der Karibik
#contraDer ewige Gärtner (vorzeitig raus gegangen)

Beitrag von mami23ac 28.02.11 - 21:01 Uhr

Es gibt viele gute, einer meiner absoluten Lieblingsfilme

#pro Arlington Road

#contra auf jeden Fall American Beauty

Beitrag von gingerbun 01.03.11 - 00:18 Uhr

Echt? American Beauty fandest Du schlecht?

Beitrag von mami23ac 01.03.11 - 07:29 Uhr

ja, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich wollte damals schon mitten im Film rausgehen.
Ich glaube die meisten finden den klasse, aber ich leider nicht #hicks

Beitrag von armyofme 28.02.11 - 21:11 Uhr

Der beste Film: Also der, der mich am meisten berührt hat. "Dancer in the dark." An allem ist Björk schuld.
Der schlechteste Film: Irgendeine Teenie-High-School-Komödie. Da bin ich nach 10 Minuten rausgegangen. Das war in der Sneek-Preview. Sonst wäre ich dem Film nicht nahe gekommen.

Beitrag von willeinbaby 28.02.11 - 21:19 Uhr

#pro : Avatar

#contra : Brian Dead

Beitrag von linalupinchen79 28.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

gute Filme kenne ich viele

Ein absoluter Fehlgriff war
der verrückte Professor

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.02.11 - 21:21 Uhr

Titanic #pro

Arac Attack #contra #klatsch

Beitrag von rmwib 28.02.11 - 21:31 Uhr

#pro Das Leben ist schön #heul
#contra Not a Girl – Crossroads #hicks

Beitrag von erdbeer-hase 28.02.11 - 21:32 Uhr

#pro kann ich so pauschal gar nicht sagen da ich viele Filme toll fand
Aber mit Sicherheit Fluch der Karibik, Herr der Ringe

#contra Babel (mit Brad Pitt)
Ich war so dermaßen enttäuscht, naja ich sag nur Sneak Preview #augen

Beitrag von sophieswelt 28.02.11 - 21:36 Uhr

#pro American Beauty #herzlich

#contra Fluch der Karibik (da bin ich wohl die Einzige weltweit)

Beitrag von rmwib 28.02.11 - 22:07 Uhr

... Ich find Fluch der Karibik nämlich auch gnadenlos scheiße #rofl

Beitrag von zottel 01.03.11 - 00:26 Uhr


Hallo,

Titanic

Der Pferdeflüsterer ( und das wo ich das Buch so toll fand)

Zottel

Beitrag von ronjas_ma 01.03.11 - 06:57 Uhr

#pro Inception#ole

#contra das waren schon einige Kinderfilme, die ich mit meiner Tochter gesehen habe und die ich nicht so doll fand, aber geschämt hab ich mich noch nie#freu.

LG
Saskia

Beitrag von thea21 01.03.11 - 07:46 Uhr

Bester Film aller Zeiten - Für mich:

Fight Club:

"Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschungen…"


Das ist fies, ich kenn noch einige mehr.

Beitrag von nixfrei 01.03.11 - 08:05 Uhr

#pro Shutter Island (und viele andere)

#contra Krieg der Welten

LG

  • 1
  • 2