Welche ssw bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria01 28.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,

habe da mal ein eigentlich doofe Frage.hatte am 23.01 den ersten Tag meiner letzten periode.Dann müsste ich doch nun in der 6 ssw sein oder?
Da ich bereits letztes Jahr eine Fg hatte, und es mir damal ab der 4 ssw total schlecht ging mache ich mir nun sorgen.
Habe Do meinen ersten FA Termin, aber ausser einem Spanungsgefühl in dn brüsten und ein Ziehen in der Leiste habe ich nichts.
Mir ist überhaupt nicht übel, wobei ich damals ab der 4 SSW gar nichts mehr bei mir behalten konnte.
So gar keine SS Anzeichen zu haben beunruhigt mich dann nun auch.

Beitrag von shiningstar 28.02.11 - 19:06 Uhr

Weißt Du, wann Dein Eisprung war?!

Beitrag von gloria01 28.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo nochmal,

habe den Clearblue Fertilitätsmonitor genutzt und der am am 17. Zt den Eisprung angezeigt.

Beitrag von sarahedelmann 28.02.11 - 19:07 Uhr

schau mal bei www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

Beitrag von juice87 28.02.11 - 19:28 Uhr

wenn dein Es am 17.2 war dann bist du gerade mal 4 ssw..lg franzi mit finja(fast3j) und krümmel (17 ssw)

Beitrag von iloka 28.02.11 - 19:58 Uhr

Also wenn Du am 23.01. den ersten Tag Deiner Regel hattest und nen normalen Zyklus von 28 Tagen, dann bist Du jetzt in der 6. SSW. Genauer gesagt 5+1.

Beitrag von juice87 28.02.11 - 20:14 Uhr

sie hatte aber den es erst am 17.2..dann ist es erst 4te woche..