1 mens nach fg??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sterngold 28.02.11 - 19:06 Uhr

hallo ihr lieben
meine frage steht ja schon ob. ich hatte an 24.1 eine fg mit meinen twins und habe jetzt das anzeichen das meine 1 mens kommt ,ich hatte keine as nach der fg.

es sieht bisschen komisch aus so bräunlich und riecht sehr nach wochenfluss finde ich zwar nicht stark aber es riecht halt was ich nie hatte also nicht das es danach riecht.
der gyn sagt es ist aber alles komplett raus.

wie war das bei euch????

lg sterngold

Beitrag von maja1512 01.03.11 - 09:55 Uhr

8 wochen dann kan die mens und immer in den 2 mon hatte ich auch diese anzeichen ,,,,,,gleich kommt die mens und nichts ovus waren ständig pos nur kein es und keine mens dann endlich 2 mon hatte es gedauert