SILOPO - "Und??? - wie lange noch?"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vubub 28.02.11 - 19:06 Uhr

"Und??? - wie lange noch?"
"Der Termin ist heute."
"Wie??? Heute?"
"Ja, heute eben."
"Oh..."

Dieses Gespräch habe ich heute ca. 5 mal geführt...
Mal sehen, wie das die nächsten Tage so weiter geht.
Aber so lange alles paletti ist, will ich ja nicht jammern.

LG, vubub (ET+0)

Beitrag von gsd77 28.02.11 - 19:23 Uhr

Huhu,
bin mit unserem 4. Kind ss und bis jetzt sind alle nach ET gekommen!
Die erste 9 Tage nach ET, die Zweite 2 Tage nach ET und der Dritte ebenfalls 9 Tage nach ET :-)

Was mir aber schon immer am Senkel ging war die Frage "Was wird es denn?" ! Zum Schluss sagte ich nur noch "ein Mensch" oder "Bestimmt kein Wolf" #schein

Jetzt höre ich öfters "wie geht es dem werdenden Mädchen?".... ähm, es ist bereits ein Mädchen :-[

Ich glaube manche denken einfach nicht nach....

Alles Gute und eine hoffentlich angenehme und schnelle Geburt!

Beitrag von irish.cream 28.02.11 - 19:26 Uhr

*hihi*

Ich habe mittlerweile als Standartantwort auf die Geschlechterfrage:
"ein Fahrrad!"

die Blicke sind immer wieder zu schön #rofl

Beitrag von gsd77 28.02.11 - 19:33 Uhr

"lach" auch nicht schlecht :-)

LG

Beitrag von ivf2008 28.02.11 - 19:37 Uhr

genau das gleiche hatte ich heute auch schon mehrfach.

"wann kommt es denn?" - tja, wenn ich DAS wüsste...
"wann ist es denn soweit?" - vor 3 tagen (ungläubige gesichter)

ich habe keine lust mehr! und das ständige nachgefrage macht es auch nicht besser. ich rufe schon extra niemanden aus dem familienkreis mehr an, weil alle so merkwürdig ans telefon gehen - eben weil sie natürlich alle auf DIE nachricht warten. oh man, echt nervig!

LG, ivf2008 (ET+3)